ELOoffice BLOG

ELOoffice-Version 9.00.050 ist da!

Das jetzt verfügbare, versionsinterne Update lohnt auf jeden Fall – es enthält unter anderem folgende Änderungen:

  • es wird jetzt beim Vorhandensein einer spezifischen Stichwortliste auch beim Rechtsklick in das entsprechende Feld der Verschlagwortungsmaske wieder diese spezifische und nicht mehr die allgemeine Stichwortliste angezeigt
  • die in einigen Fällen aufgetretene Schutzverletzung beim Beenden vom ELOoffice (gelegentlich zu beobachten, wenn zuletzt ein PDF-File in der Postbox ausgewählt worden war) wurde beseitigt
  • die Diashow wurde optimiert, so daß Kurzbezeichnung und Datum nun auch im Windows-7-Style angezeigt werden

Das Handling von Haftnotizen wurde ebenso verbessert wie das Klammern/Trennen unterschiedlicher TIFF-/JPEG-Kompressionen (Typ 6/Typ 7), zudem wurde der Viewer optimiert. Hinzu kommen, wie immer, weitere programminterne Optimierungen.
Dieses Update können Sie, wie in ELOoffice 9.0 üblich, bequem per Updateprüfung (zu finden unter dem ELO-Button) einspielen.

Datum: 7. Oktober 2011
Kategorien: ELOoffice 9
Schlagwörter: