ELOoffice BLOG

Beispiel für eine effektive Anfrage beim ELOoffice-Support

Ein Beispiel für eine aussagekräftige Anfrage, die zu einer zügigen Bearbeitung beiträgt, könnte so aussehen:

„…seit dem letzten Thunderbird-Update funktioniert meine E-Mail-Ablage nach ELOoffice nicht mehr. Ich nutze folgende Programme:

ELOoffice Version 9.00.050
Betriebssystem: Windows 7, 64-Bit
Lokale Installation mit Netzwerkarchiv
Verwendete ELO-Makro Version: 4.00.088
Thunderbird Version: 10.0.2

ELOoffice und Thunderbird sind gestartet. Zur Ablage der E-Mail markiere ich eine E-Mail, klicke darauf mit der rechten Maustaste und wähle ELO-Archivtransfer. Daraufhin erscheint folgendes Fenster:

Beispielanfrage

Wie kann ich meine Mails nach ELO übertragen?“

Datum: 13. März 2012
Kategorien: ELOoffice 9
Schlagwörter: