ELOoffice BLOG

Neue Makros für MS Office 2010

Mit erscheinen von MS Office 2010 haben uns bereits einige Anfragen zu den ELO Makros erreicht. Daher wurden von uns neue Makros entwickelt, die auch für MS Office 2010 verwendbar sind. Die neuen Makros finden Sie in unserem Downloadbereich.

Da es noch von seitens Microsoft Probleme mit der 64-Bit Version gibt, können wir für 64-Bit Version noch keine Makros anbieten. Sobald Microsoft dieses Problem behoben hat, können auch wir hierfür geeignete Makros entwickeln und zur Verfügung stellen.
Ein Auszug von Microsoft zur 64-Bit Version:

Important: Microsoft strongly recommends the use of 32-bit (x86) versions of Office 2010, Project 2010, and Visio 2010 applications as the default option for all platforms.

Mit dem Erscheinen der Version ELOoffice 9.0 wird die Weiterentwicklung der ELOoffice Version 7.0 eingestellt. Dies bedeutet, daß die neuen Makros für die Versionen ELOoffice 8.0 und ELOoffice 9.0 zur Verfügung stehen, aber nicht für die Version ELOoffice 7.0.

Datum: 8. Juni 2010
Kategorien: Ältere Versionen
Schlagwörter: